04.12.2009

The Brainbar Picture Blog @Tumblr

So, nun bin auch ich dem Micro Blogging in die Fänge gegangen. Tumblr ist ja schon seit langem eine beliebte Anlaufstelle für Blogger, die es schlicht und einfach mögen. Bisher machte das für mich persönlich keinen Sinn, denn ich bin ja bekanntlich alles andere als das. Allerdings hat mich mein Post mit der Star Trek Caption (etwas weiter unten) auf die Idee gebracht, Bilder, die ich im Netzt entdecke und gern teilen möchte, einfach auf einem Tumblr Bilderblog zu sammeln. Auf der Brainbar würde das einfach für zu viele Posts mit einzelnen Bildern führen und das wäre alles andere als schön. Dazu ist die Brainbar ja auch nicht da. Also, unter folgender Adresse:

http://thebrainbar.tumblr.com

findet ihr jetzt all die Bilder, die ich bei meinen Streifzügen im Netz entdecke. Viel Spaß damit. Und natürlich könnt ihr das auch als Feed abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)