09.11.2009

Zeusch II

Jetzt weiß ich warum ich die "Cinema" schon immer blöd fand. Anfang der 80er hat das Blatt mit diesem Video perfekt bewiesen wie inkompetent es ist.Damals war man auf die Idee gekommen eine Videokassette, mit Ausschnitten. Making of's usw, der Zeitung beizulegen.Warum das nur zwei Ausgaben gehalten hat kann man hier sehen. Der Beitrag zu "Die Rückkehr der Jedi Ritter" hat schon fast Frontal 21 Qualität.^^

via

Interview mit George A. Romero über seinen neuen Film "Survival of the Dead" der vor kurzem seine Premiere gefeiert hat.

via

Archive.org heisst übrigens die Seite von wo aus ich Nosferatu und Night of the Living Dead eingebettet hatte. Dort gibt es noch einiges mehr an Filmen aus mehreren Genres zum Ansehen und gratis Downloaden.

Diese schicke kleine Gallerie hab ich über Stumble entdeckt.
Der Künstler nennt sich Glennz und druckt seine Kreationen unteranderem auf T-Shirts.
Hier ist noch die offizielle Homepage des Künstlers.





Und noch eine Gallerie, voller wirscher Fotographien aus alten Zeiten.







Außerdem noch wärmstens zu empfehlen: White Raven ein Blog dessen Team legal Musik zum gratis Download anbietet.Bei den aufgührten Bands handelt es sich ausschließlich um Underground Bands die sich nicht so knickerich anstellen wie die meisten Majorlabel Bands.

Kommentare:

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)