10.11.2009

Star Trek Bluetooth Comunicator

Bäm, wenn das nicht mal ein großartiger Hack ist! Vor einiger Zeit habe ich ja mal über den USB Communicator von ThinkGeek geschrieben. Damals kam mir der Gedanke: Wenn es das nur ohne Kabel gäbe... Nun, das Universum scheint meine Wünsche in letzter Zeit ein wenig zu beachten. Auf Tech.Nocr.At hat Christian diesen Bluetooth Hack gefunden. Das tolle: Diesen Star Trek Bluetooth Communicator kann man komplett selber basteln! Wenn man ihn dann an ein Handy anschließt, das die Möglichkeit bietet per Stimmerkennung Nummern zu wählen, kommt man dem Communicator Feeling der Original Sereis so nah wie nie! Dieses Video zeigt, wie das aussehen kann:



Tja, gut, dass man nicht der einzige verrückte Fan auf der Welt ist und es immer irgendjemanden gibt, der nicht nur von Geek Spielzeug träumt, sondern es auch bastelt. Hier gibts die Anleitung zum Nachmachen. Zum Schluss nochmal ein Bild, auf dem man das gute Stück etwas besser erkennen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)