11.11.2009

The Matrix als Chaplin Stummfilm

Dieser kurze Stummfilm von der russischen Gruppe Bolshaya Raznitsa ist nicht nur eine fantastische Hommage an The Matrix sondern auch an die guten alten Chaplin Filme. Für den Kennere beider Einflüsse macht das Video auch doppelt Spaß! Und ich habe schon viiiel schlechtere Chaplin Imitationen gesehen, der Darsteller bekommt die typischen Gesten und Bewegungen (random Hut-Ziehen oder scheues von einem Fuß auf den anderen Trippeln vor der Angebeteten) tatsächlich sehr gut hin.



via

Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich endlich raushab, wie ich Kommentare hinterlassen kann. Und das sogar mit meinem Namen! Good times...

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, dann kannste ja nu auch deinen Senf dazu geben ^^

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)