24.11.2009

Links Links 9

Es ist ja nicht so, dass in der vergangenen Woche nichts in meinem Feed Reader gelandet ist. Uni, Arbeit, Christian und die absolute Notwendigkeit Six Feet Under zu gucken, haben mich nur davon abgehalten all die schönen Dinge, die ich gefunden habe, auch zu posten. Nun, seit gestern bin ich extrem erkältet und muss mir von ein paar dieser Aktivitäten wohl oder übel eine Pause nehmen. Das bringt Zeit und genug Stumpfsinn für eine schnelle Linkliste verpasster Highlights:

1. Imaginism, ein ganzes Team von Illustratoren, erschafft (unter anderem) extrem wirsche aber absolut sehenswerte Werke. Vor allem die schrägen Monster und die hier gepostete Hello Kitty Horror Version haben es mir angetan. (via: mymodernmet.com)

2. Albert Exergian hat einen Blick für das Wesentliche und dank diesem hat er wunderbar minimalistische Poster für bekannte TV Serien entworfen, zu finden ganz unten auf seiner Homepage. (via: mymodernmet.com)

3. Dekoration der ganz besonderen Art bietet diese Skulptur von Beck Gould. Alice fällt damit nicht ins Wunderland, sondern durch die heimische Wand oder den heimischen Boden. (via: superpunch.blogspot.com)

4. Das krasseste Taun Taun Kostüm aller Zeiten. (via: starwarsblog)

5. Und noch mehr Star Wars: Lustige Poster fürs Star Wars Weekend. (via: neatorama.com)

6. Meine Güte, schon wieder Star Wars! Diesmal unglaublich coole Han Solo VS Greedo Buchstützen. Wie sehr ich die haben will... (via: neatorama.com)

Und das war es auch schon wieder. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)