13.11.2009

Back to "Ground Zero"

Wenn ihr das hier lest, gehört ihr zum Widerst.... äh dann bin ich schon in Leipzig bzw. noch auf der Fahrt dorthin. Praktischerweise kann man ja auch Posts darauf einstellen wann sie abgeschickt werden sollen.Denn zum Veröffentlichungszeitpunkt dieses Textes bin ich schon seit etwa 5 Stunden auf, da meine Mitfahrgelegenheit schon um 8Uhr von Bochum aus losbrettern wollte.
Es hat sich nämlich ergeben, dass wir von unserem Vermieter eine Mietrückzahlung in höhe von 200€ bekommen haben/werden. Das ist Anlass genug für Simone mich nach Leipzig "einzuladen". Anders gesagt: Sie legt mir die Fahrtkosten aus.
Andernfalls hätte es nämlich in den Sternen gestanden wann wir uns das nächste Mal gesehen hätten.
Das ist dann das erste Mal seit 2 1/2 Monaten,dass ich wieder in den Teil der Republik fahre wo man Ostdeutsch spricht.Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht. Da ich ja ohnehin nichts besseres zu tun habe und da Mittwoch in Sachsen ein Feiertag ist, könnte es sein dass ich Mittwoch oder Donnerstag erst wiederkomme.
Für den Fall dass ich in den nächsten Tagen nicht viel am Rechner sein sollte, habe ich schonmal ein paar Posts vorbereitet.Also freut ich (wenigstens ein Bisschen) über Reviews zu "King Kong kehrt zurück" und "American Monster" und "The Street Fighter" mit Sonny Chiba als Public Domain Theater.

Edit:Der neue Clip von Weezer.Mir Gute-Laune-Garantie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)