13.10.2009

Zeugs

Ja, auch ich lasse mich mal auf dieses Niveau herunter und mach eine Link-Sammlung.^^
Hab ein paar nette Sachen gefunden die ich mit euch teilen möchte.

Hab gerade über Stumble diese sehr coole Gallerie von Matt Dixon gefunden. Einem freelance Illustrator aus England.



















Eine Kunstform die ich immer weiter lerne zu schätzen zu wissen:Gigposters. Viele Stile,bunte Bilder (halb)nackte Frauen und coole Bands auf Poster gebannt.





















"The Thing" Tribute mit GI Joe Figuren zu einem Song von Zombie Zombie (die stark von 70er und 80er Jahre Soundtracks beinflusst sind).


Ein Star Wars Spielzeug voller Awsomeness


Auch eine nette Idee:Auf dieser Seite kann man ein selbst ein Label entwerfen das dann auf Energydrink-Dosen gedruckt wird. Für 24 Dosen berappt man auch "nur" 36$.

Noch ein paar Seiten die ich sonst oft nutze zum Thema Film etc.
Fangoria
Moviefans
Schnittberichte
Online Film Datenbank
LoveFilm Online Videothek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)