15.10.2009

Stopmotion via Papier Falten

Irgendwie komme ich von dem Thema "Menschen, die sehr viel Zeit damit zubringen, etwas Absurdes zu kreiren" nicht los.
(Wahrscheinlich, weil ich momentan selbst extrem wenig Zeit habe, um auch nur an etwas Absurdes zu denken, das ich kreiren könnte. Meine erste Uni Woche ist jetzt allerdings auch schon wieder vorbei. Kurz und schmerzvoll. Eigentlich säße ich jetzt noch in einem Seminar mit dem geilen Thema "Kunst als System". Aber ich hab mich mit dem Veranstaltungsort vertan. Mail an den Dozenten ist raus, will das unbedingt machen... na ja, zurück zum Thema...)
Dieses Stopmotion Video zählt wohl zu den kreativsten, die ich bisher gesehen habe. Diese Faltgeschichte ist eine super Idee und wiedermal so bestechend einfach. Viel Spaß mit dem thematisch durchaus etwas pubertären Prachtstück:

VIDEOGIOCO by Donato Sansone from Enrico Ascoli - Sound Design on Vimeo.

via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)