29.10.2009

Shutter Island - Trailer

Ein Horrorfilm von Martin Scorsese!?Und was für einer! Ich bin schon saumäßig gespannt.Das ganze sieht aus wie eine Mixtur aus Film-Noir, The Shining und Silent Hill.Natürlich wieder mit Leonardo DiCaprio, der wohl Robert DeNiro's Platz als Scorsese's Haus und Hof Schauspieler eingenommen hat.Man darf gespannt sein.Kommt leider erst Ende Februar ins Kino...Fuck!

Kommentare:

  1. Haut mich nicht sonderlich vom Hocker und wo war der Horror versteckt?

    AntwortenLöschen
  2. @Tim:
    Was soll das heissen"wo war der Horror versteckt?" ? Horror muss nicht immer sofort Monster,Eingeweide und Blutfontänen bedeuten.Kuck dir mal n paar Klassiker an.... denk die mal bitte den Smiley mit rollenden Augen an dieser Stelle...

    AntwortenLöschen
  3. Das was du beschreibst sehe ich nicht als Horror. Horror ist für mich ein Art Spannung wo man nicht hingucken will weils scheiss gruselig ist und so. Das seh ich dem Trailer nirgends. Ich finde ihn langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist E.T. also ein Horrorfilm in deinen Augen? xD

    AntwortenLöschen
  5. @Tim: du wolltest sagen: Touchee!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)