15.10.2009

Oh, Fuck.Es wird Winter!!!


Über einen Monat ist es schon her dass ich mich über den hereinbrechenden Herbst gewundert habe und mittlerweile gab es schon Bodenfrost und Schnee. So schnell kann es gehen...
Komischerweise merke ich, selbst in meinem Dachbodenzimmer nicht so viel vom nahenden Winter.Klar, es ist kühler geworden.Dennoch ist es nicht so kalt oder kälter als draußen (hahaha...).
Mit der Kälte kommt,wohl bekanntlich, auch der Wunsch nach wärmerer Kleidung die ich mir (wie im Herbst-Posting angekündigt) in Form eines Mantels, zulegen will.Bisher bin ich auch auf einem recht guten Weg mir evtl. noch in diesem Jahr einen Mantel kaufen zu können.Denn seitdem ich wieder auf die Weight Watchers Punkte achte, habe ich zwei Kilo abgenommen.Vor drei Wochen hatte ich (mit einer einwöchigen Unterbrechung in Borghorst) wieder angefangen.Wenn ich es dieses Mal schaffe es durchzuziehen... tja, was dann?Ein neuer Bender?Rank,schlank, gut gekleidet und eingebildet wie Sau?Ja, vielleicht.^^
Doch ich will mich dieses Mal nicht (wieder) so weit aus dem Fenster lehnen und lass es ruhig angehen.Sonst liefer ich genug Leuten genug Gründe für blöde Scherze. ;)

Genug Angriffsfläche dürfte wohl das Bild oben links bieten.^^
Meine Laserschwert-Taschenlampe ist vorgestern (zwei Tage zu spät) angekommen. :D
Ich weiss, ich bin ein Nerd, Geek oder was auch immer.Aber ich hab Spaß dran mir solchen Kleinscheiß zu kaufen. Das ist übrigens kein Photoshop-Trick oder sowas.Nein, meine Haare sind mittlerweile echt so lang. xD

Gestern habe ich mich mal drangesetzt eine finale (für wenigstens 1 Jahr) Version meines Blogs zu basteln. Das ganze soll so ausehen wie ich meinen Filmblog eigentlich haben wollte:Im Pulp-Stil nach dem Modell alter Schundcomics, Groschenromane und B-Movies aus Bahnhofskino-Zeiten.Mir ist bewusst, dass ich nicht in dieser Ära aufgewachsen bin.
Dennoch mag ich den Look von alten Filmposten und Magazinen und will diesen für meine Zwecke "misbrauchen".Muhahaha!Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch, dass die erste Version des Blogs schon in diese Richtung gedeutet hat.Mittlerweile haben sich meine Skills im Bereich Photoshop um einiges gebessert.Also werde ich wohl diesmal hinkriegen was ich damals versucht hatte zu erreichen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Vorab-Headers.
Kommentare erwünscht.
Überarbeitet

Kommentare:

  1. Die Schrift sieht zu sauber aus. So als hätte man sie erst nach dem der Comic ne Jahr im Garten lag nachträglich aufgedruckt.

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Version finde ich sehr gut!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)