22.10.2009

Neuer The Wolfman Trailer

Oh ja, der Film ist schon seeehr lange angekündigt, sollte eigentlich schon im vergangenen April in die Kinos kommen und ich warte entsprechend begierig darauf, ihn endlich zu sehen. Der neue Trailer macht das nicht besser, obwohl ich (was die Special effects und die Sets angeht) ein kleines Potential zum Scheitern sehe, aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, korrigiert mich. Seltsam, dass der Gothic Horror momentan so massiv wiederkehrt, die Zeiten werden vielleicht auch etwas steampunkiger? Der neue Sherlock Holmes schlägt ja auch ungefähr in so eine Richtung... man darf gespannt sein. Zurück zum Trailer, der darauf schließen lässt, dass ich Anthony Hopkins in diesem Film sehr mögen werde! Viel Spaß damit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)