28.10.2009

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

Ok, ok. Wheelchair Werewolf war lustig, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig. Aber wo wir schonmal bei lustigen Videos sind: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon ist ganz, ganz, ganz großes Kino. Nehmt euch die 10 Minuten, es lohnt sich sooo sehr! Meine Bauchmuskulatur ist völlig im Eimer. Egal, wie hoch die Produktionskosten für diesen Faketrailer waren: sie haben sich gelohnt!!
Und jetzt mal ehrlich: was würdet ihr machen, wenn euch ein stranger Typ mit nem Löffel haut und einfach nicht aufhört? Ich seh das schon vor mir, von Scorsese, mit Leonardo in der Hauptrolle... have fun:



via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)