28.10.2009

Halloween 2009

In drei Tagen ist also wieder Halloween.Letztes Jahr haben wir ja in der Leipziger WG eine recht große Party aus dem Boden gestampft.In diesem Jahr wird leider recht klein ausfallen.
Was nicht daran liegt, dass die Party zu kurzfristig angekündigt wurde.Nein, angekündigt war das ganze schon im Juni. Erst stand wieder die Option im Raum in Leipzig zu feiern, doch später kam dann die Idee in Steinfurt zu feiern um besonders den Leuten aus Dortmund entgegen zu kommen.
Gedankt wurde es dann mit Absagen oder damit dass garnicht erst auf die Einladung reagiert wurde.
Ich hab keine Ahnung woran es liegt.Ob generell keine Lust besteht Halloween zu feiern,ob keiner Bock hat länger als 10 Minuten irgendwohin unterwegs zu sein oder ob sich keiner Verkleiden will.
Außerdem muss man ja auch Rücksicht auf die nehmen die schon zu alt zum feiern sind... oO
Jedenfalls sind wir dann eine kleine Runde in der wir dann Snacks (die Simone und ich extra herrichten) verdrücken, den einen oder anderen Film gucken und mal sehen was sonst noch anfällt.
Ehrlich gesagt pissen mich vorallem die Absagen so kurz vor der Party besonders an, da ja nicht das "ob" sondern nur das "wo" nicht sicher war.Natürlich ist es auch extrem arschig garnicht erst auf eine Einladung zu reagieren...
Dafür freut es mich, dass wenigstens ein paar Leute kommen und hoffe der Abend wird cool.
Ein Fazit kommt am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)