28.09.2009

Wahl war gestern

Ja. Ganz was tolles. Da kam ich gestern ahnunglos vom Radfahren (1 1/2 Stunden Sonne am Kanal, yeaahh!) und auf einmal regiert uns ne riesige Hornisse. Danke. Selbst in der Natur ist jedem noch so dummen Vieh klar, dass schwarz-gelb WARNFARBEN sind! Aber egal...
Ich poste hier einfach und für meine Verhältnisse fast völlig kommentarlos einen Wahlwerbespot der Grünen:


Gut, verhindern ist jetzt so ne Sachen. Beziehen wir das einfach mal auf die nächste Bundestagswahl.

Freude allerdings über die 2% der Piraten! Teu teu teu, das ging verdammt schnell, jetzt wird sich zeigen, ob die Partei weiter so wächst und am Ball bleiben kann, oder sich in anderen Parteien auflöst. Die Hauptsache ist, dass das Anliegen rübergekommen ist. Mich freuts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)