07.09.2009

Douchebags of Doom - Die guten Vorsätze sitzen in der Ecke und heulen

Tja, nur wenige Stunden nachdem ich meinen letzten Eintrag verfasst hatte, bin ich also zu Tim gegangen um mich mit ihm zu Ado kutschieren zu lassen. Geplant war es eigentlich so, dass Tim und meine Wenigkeit verduften wenn der Rest der Truppe in die City fährt um das B6 aufzusuchen.

Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, wäre ich wahrscheinlich schon so um 1Uhr zu Hause gewesen und ich hätte nichts zu erzählen. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre...
Letztendlich haben wir uns dann doch noch breitschlagen lassen mit ins B6 zu gehen. Mit dem Gedanken im Hinterkopf drei Bier zu trinken und dann ins Spirit zu wechseln ging es dann in die Stadt.
Im B6 angekommen dachte ich in der Hölle wäre kein Platz mehr und dies sei die Pforte durch die nun alle wieder auf die Erde kommen: Andi und ich waren die einzigen Männer ohne Gel in den Haaren und allegemein sah die Kundschaft aus wie H&M-Personal aus der Hölle. Weisse Stiefel, Sonnenbankbräune, Polohemden und neon-farbene Ringe die von allen möglichen Köperteilen hingen und im Schwarzlicht glühten wie die Zähne des Hundes von Baskerville.
Wonach mir da war hab ich mal, an dieser kleinen Photoshopbastelei da oben, versucht klar zu machen. Tussies und Douchebags ohne Ende. "Douchebags of Doom" nenne ich es mal. Das passt.
Irgendwann ging Tim auch der "Kommerz-Techno" auf den Sack und wir haben uns in Spirit abgeseilt.
Im Spirit angekommen, ging's dann richtig los. Ich kann mich kaum noch dran erinnern was für Lieder gespielt wurden. Ich weiß nurnoch dass ich nochmal für etwa 10€ Bier getrunken und mir die Seele aus dem Leib geschrien hab. Pogo und Headbangen haben mir dann noch den Rest gegeben. Irgendwann sind wir dann doch verduftet. Wir sind zu alt für den Mist.^^
So um 5Uhr war ich dann auch zu Hause und hab mich auf die Couch fallen lassen.

Noch zwei Sachen nebenher die mich sehr freuen

1.Boondock Saint II - All Saints Day
Endlich ist der Trailer zur Fortsetzung von Troy Duffy's Meisterwerk The Boondock Saints (in Deutschland "Der blutige Pfad Gottes") draußen und sieht sehr viel versprechend aus.

Übrigens ist das Lied im Trailer "The Saints are Comming" von the Skids ;)

2. Die Verfilmung meines Lieblingscomics "The Walking Dead" als Serie kommt langsam in die Gänge
Hier ein Interview mit Robert Kirkman dem Autor der Comics.

K.I.Z. feat. Bela B. - Hölle

Kommentare:

  1. Kann dir da nur zustimmen, das B6 war zwar nich so schlimm wie ich erst dachte, aber Asi genug da nie wieder hinzugehen. Und ich bleib dabei: Der DJ war absoluter MIST! Setz mich an die Decks und ich mach euch n besseren Mix...

    AntwortenLöschen
  2. DJ Timmy... *nachdenklich mit dem Zeifgefinger auf ihr Kinn tippt*

    AntwortenLöschen
  3. Ja sry, aber der Typ hatte echt null Peil. Ich weiss zwar nich wie man solche DJ Gerätschaften bedient, aber wenn, dann jaaaa DAAAANN!!11eins

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)