30.09.2009

Dein Sushi sieht traurig aus...

Kennt ihr Creatures in my head? Nein? Dabei handelt es sich um Andrew Bells Homepage, auf der er seine künstlerischen Werke, Kirtzeleien und sonstigen Errungenschaften mit der Welt teilt. Hin und wieder da rein zu schauen oder den Feed zu lesen lohnt sich auf jeden Fall. Ja. nun zu dem, was ich hier posten wollte. Der Herr Bell hat vor einiger Zeit ein süßes und doch furchbares Bild von einem kleinen Tintenfisch gemalt, der seiner Arme beraubt dabei zusieht, wie er als Sushi serviert wird. Davon gibt es jetzt eine Figur. Und die ist einfach nur klasse! Darum ein paar Bilder hier:





Das Produkt auf Andrew Bells Seite
, mit ein wenig Sucherei findet ihr da auch das original Bild.
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)