23.08.2009

The Inner Robot

"Werd erwachsen!" diesen Satz werde ich wohl bis zum Rest meines Lebens als Beleidigung empfinden. Zumindest was meinen Sammel und Spieltrieb angeht.
Gestern haben Simone und ich uns was verrücktes erlaubt: Bei Müller gab es Optimus Prime Helme zu Wegwerfpreisen: Von 49.99€ auf 7,50€ runtergesetzt! Und wir wären keine Geeks mit Kinderhirn und Erwachsenenbrieftasche wenn wir nicht zugegriffen hätten.
Nun sind wir stolze Besitzer von Optimus Prime Masken mit einprogrammierten Sätzen und Voicechanger!!! Jetzt kann ich endlich meine Lieblings-DarthVader-Zitate mit der verdienter Dramatik und entsprechendem elektro Klang untermalen. Muhahahaha!
Und mal ehrlich: Die Teile sind unverhältnismäßig schwer und groß. Nein, nicht nur für meine Propationen. Ein durchschnittlicher 8 bis 12 Jähriger, für die diese Teile wohl ursprünglich gedacht sind, hätte nach 5 Minuten Tragen bereits ne Nackenstarre oder eine Querschnittlähmung sicher.
Darum kann man wohl davon ausgehen, dass die Dinger wohl auch darauf ausgerichtet wurden, von größeren Personen getragen zu werden. Es sei denn man hat Kinder mit Wasserkopf einkalkuliert.^^

Und wer jetzt denkt:"Ihr seid doch bekloppt. Scheisst die Dinger weg und beginnt eien Bankkaufmannslehre!" oder "Schneidet euch die Haare und geht Fußball spielen!" dem sag ich nur:
"Nö, ich geh jetzt Inglorious Basterds kucken!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)