15.07.2009

Work in progress

Das von mir aus Fimo gebastelte Zombie-Monster geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Daher habe ich beschlossen, es in alle möglichen Formen zu bringen. Nun gut, ich werde es wohl nicht aus Bronze gießen, aber mit dem Nähen habe ich ja (evtl bekanntlich) schon angefangen. Gestern beschloss ich spontan, es mit Acryl zu malen. Bisher ist das Monster an sich fertig. Heute folgt dann der Hintergrund. Das poste ich dann nochmal. Vor allem: ich scanne es dann ein, damit man die Details auch sieht. Vll. bearbeite ich es noch im Gimp. Hier erstmal, was ich bis heute geschafft habe.Für die schlechte Fotoqualität möchte ich mich entschuldigen, die Sonne ist leider schon weg und ich hab grad keinen Bock, ne Lampe ans Fenster zu schleppen. ^^
Wie gesagt, genäht wird noch, es folgen außerdem Buntstift, Pastell und evtl eine kleine Animation, die ich mit Hilfe einer gestern von mir für 2 Euro gekauften Tafel kreiren werde. Wer weiß, wenn ich ganz verrückt werde häkel ich's noch oder bau es als Faltfigur... die Möglichkeiten sind schier unbegrenz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)