16.07.2009

Star Trek USB Communicator

Ich dachte die Leute von ThinkGeek wären schon allein des Tauntaun-Schlafsacks wegen meiner Verehrung würdig. Ich habe mich geirrt. Jetzt lese ich auf Fanboy.com, dass es dort ein noch viiieel besseres Produkt gibt, das sich nicht in Planung befindet, sondern tatsächlich verfügbar ist. Der STAR TREK USB COMMUNIKATOR!!!!

Wofür man das benutzen kann? Nun, eigentlich ist es ja egal, aber ich zitiere es trotzdem:
Connect this exact replica of the communicator from "The Original Series" to your computer and enjoy the classic "chirp" sound when it's flipped open. It also plays 21 other sounds effects when not being used to chat with your Starfleet friends via Skype, MSN, AIM, or iChat.
Das ist soooooooooo cool! Jetzt müsste ich nur einen dieser Services nutzen... hm... egal, es macht Geräusche, wenn ich es öffne, YIIHAAA!!

Hier noch das Werbevideo dazu. *seufz* Ich fühle mich dem Kerl so verbunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)