08.07.2009

Scratching Streetart

Je mehr man im Netz sieht, desto eher bemerkt man, dass sich vieles gleicht. Selten finde ich etwas, das mich wirklich beeindruckt. So ein Fall waren zum Beispiel die Collagen, die ich vor dem Wochenende gepostet hatte. Heute hab ich wieder was gefunden, das ich absolut großartig finde. Der Künstler bezeichnet sich als Vhils und macht Streetart. Mehr von ihm findet ihr hier. Außer den tollen Scratchings, die ich hier zeigen möchte, gibt es da noch allerhand anderes, sehr cooles Zeug!


Hier auch noch ein Video, das ihn bei der Arbeit zeigt. Ja, es ist etwas lang und vll etwas übertrieben, aber der Arbeitsprozess wird trotz Filter und Blumen sichtbar. Hey, vielleicht findet ihr es ja auch einfach schön:


P.S.: Ich kenne den Soundtrack, ist das Gladiator? Wer mir helfen kann gewinnt einen verrückten, imaginären Hut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)