11.07.2009

The power of music


Oder Videos that make your day. Habe gerade das Video mit den alten Menschen, die zu Prokovjev auf der Straße tanzen gefunden und musste lächeln. Dabei ist mir eingefallen, dass es noch mehr Videso gibt, die mit Musik, Gesang oder Tanz zu tun haben, absolut random sind und mich immer wieder glücklich machen. Ich dachte ich teile mein Glück mal mit euch:

1. Wie versprochen, alte Menschen tanzen auf der Straße zu Prokofjev:


2. Der Tokyo Dance Trooper, macht mich immer sehr froh, vor allem weil die Idee so wirsch und die Leute so glücklich darüber sind. Außerdem ist es FUCKING STAR WARS:


3. Von den selben Menschen wie das erste Video: Bewohner eines Hauses singen ein kleines Stück über sich und ihr Leben. Das muss nicht gut klingen, schließlich sind das echte, normale Leute:


4. Flashmob Musical Tanz Einlagen. Herrlich, da wäre ich gerne mal dabei:


5. Der Metal Monk. Ja, ein Mönch, der eine Metal Band hat. Genail:


Win würdige Abschluss und passt irgendwie immernoch zum Idm Kid. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)