09.07.2009

Must haves

Kennt ihr das? Ich stöbert durch einen Online Shop und verliebt euch? Nein, ich poste das nicht, um Werbung zu machen. Ich bin nur so schrecklich aufgeregt, weil ich fast alles, was es da gibt besitzen will! Natürlich weiß ich, dass das Zeug, das ich besitze, nicht wichtig ist. Ich habe ja schließlich Fight Club gesehen. Trotzdem. Man will ja auch was von seinem Leben haben. "Lebensqualität" nannte das ein früherer Lehrer immer. Und es gibt einfach Dinge, die selbige verbessern. Hier fünf davon. Bald ist Weihnachten...

Ein Catapult. Wie geil ist das denn bitte?! Mit schmunzeln erinnere ich mich an diesen Family Guy clip, den ich damit endlos nachspielen könnte.

Rubik's Cube Salz und Pfeffer. Darf das neben unserem Zuckerkönig fehlen? (Ihr kennt den Zuckerkönig nicht? KOMMT MICH BESUCHEN!)

Ein Personal Library Kit. Wer nicht einsehen will, dass dies das Richtige für mich ist, hat keine Ahnung davon, wer ich bin. Ok, wahrscheinlich könnte ich mir das auch selbst aus dem Fundus meiner Mutter zusammenbasteln... ich geh mal das Telefon holen.

Das Burgerphone. Wer hat Juno gesehen und hat sich nicht mit leuchtenden Augen gefragt: gibt es das wirklich? Ja! Es gibt das wirklich!

Eine Edgar Allan Poe Action Figur. Macht sich neben Kirk, Spock, dem Joker und anderen sicher gut in meinem Regal. Sogar mit schwarzer Katze, allerdings kommt hier die Frage auf: warum kein Rabe? Aus dieser Figuren Serie gibt es übrigens noch einen Dr. Freud, den ich mal in der Hand hatte. Man kann ja nicht alles haben...

Die Sachen habe ich hier gefunden, gibts aber soweit ich weiß noch an gaaanz vielen anderen Stellen zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)