14.07.2009

Links Links 8

Das hübsche Häschen-Bild ist übrigens von Mike P. Mitchell. Sein DiviantART profil findet ihr hier. Sehr empfehlenswert!

1. Auf Helge Hjorth Bentsens Homepage konnte ich mich in den vergangenen 10 Minuten nicht sattsehen. Design und Illustration, die hier (unten) abgebildeten Cotton Knives sind von ihm. via

 2. Pulp Fiction Typographie. Ich mag solche Videos und ich mag diese Stelle aus Pulp Fiction. Was will man mehr?

3. Mebucaine (wahrscheinlich Husten Drops oder so) macht mit vintage Zirkus Postern auf sich aufmerksam. Schön.

4. Das beste "Schaukelpferd" aller Zeiten. via

5. Sehr schönes Computer und USB Stick Design von Marlies Romberg. Natürlich, sauber, schön.

6. Banksy ist/sind(?) wohl gerade in Afrika. Hier kann man sehen, was dabei bisher herausgekommen ist bzw entdeckt wurde.

7. Awful Library Books sammelt Bücher, die, weil sei dumm oder einfach absolut veraltet sind, nicht mehr in den gängigen Bücherei-Abteilungen stehen sollten, sondern im Antiquariat. via

8. Für den AAAWW Fatkor. Eine Taube hat Baby Häschen adoptiert. AAAAW.

9. Der Time Switch. Für alle, die gern die Zeit anhalten wollen.

10. Ein Tisch aus/mit Vinyl Platten. Wir arty! *Kopfaffektiertzurückwirft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)