12.07.2009

Links Links 7


Ach ja, man findet immer sooo viele schöne Dinge im Netz und hat sooo wenig Zeit, die alle einzeln zu posten. Daher habe ich wieder 10 Links zusammen. Ist sicher für jeden was dabei:

1. Star Wars A New Hope Uncut. Genaile Idee, bei der Teile des Films von Fans nachgedreht und dann am Ende zusammegesetzt werden. Das Projekt läuft noch, jeder kann mitmachen! Ich beobachte das mal und bin gespannt, wann's fertig ist! Via

2. Monster Buch-Bezüge. Einfach und schön. Tja, wann bastel ich mal wieder?

3. If I was a robot. Ja, es ist kurz und stumpf, aber ich mag den Stil. Und Roboter. Wenn es euch auch so geht, gefällt euch wahrscheinlich die ganze Seite sehr gut.

4. Schattengesichter aus gedelltem Papier. So einfach. So genial. Eine super Idee! Ein Bild wert. via

5. Sehr schöne Sci-Fi-Classroom Werbung für die Cityvarsity School of Media and Creative Arts. Na, erkennt ihr die Filme? ^^

6. Warp Antrieb, die Forschung träumt immernoch davon. Hier eine Idee, die das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit möglich machen könnte. Das könnte ist in diesem Fall ein großes. Aber als Star Trek Fan hoffe und träume ich nunmal gern, genau wie die Forschung eben...

7. Eine beeindruckende Installation aus Klarsichtfolie. Der Post gibt auch Einblicke in den Entstehungsprozess.

8. Filztiere von Victor Dubrovsky. Einfach süß. Will auch so eine Katze haben...

9. Großariges Bild von Jon Foster mit Namen "The City Quiet as Death". Ja, das ist das Bild mit den Tentakeln an der Wand, das ich diesem Post auftaucht. Gefunden habe ich das hier.

10. Hijacking Fliers. Zum Schluss noch eine tolle Streetart Idee. Ihr kennt die langweiligen und meist hässlichen Zettel, die in der Nachbarschaft hängen. "Katze vermisst", "Verkaufe Fahrrad". Kreative Köpfe sind auf die Idee gekommen, diese Poster zu entführen und neu zu designen. Dabei kommen sehr Schönes zustande und die Anzeigen erhalten mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit! via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)