09.07.2009

Links Links 6

Wie angedroht. Hier noch mehr Zeug:

1. Schöne Blade Runner Action Figuren. Den muss ich mal wieder gucken...

2. Eine seltsame aber doch schöne Lampe. Wirkt sehr organisch. Ich würd's aufhängen.

3. Ein modischer Schlag ins Gesicht all derer, die aus ihren hässlichen Kollektionen so einen riesen Terz machen? Wahrscheinlich. Und gelungen.

4. Sehr schöne Concept Art für Burtons Alice im Wunderland. Die rote Königin.

5. Steampunk Keyboard und Tablet. Ja, ich mag Steampunk und das hier sieht richtig klasse aus!

6. Du findest, dein Hasenstall macht sich designtechnisch nicht gut neben deinen restlichen Möbel? Offensichtlich hast du dir einfach nicht genug Gedanken gemacht. Idiot. via

7. Zwei coole Illustrationen von Mitch Blunt. Ja. Viel Spaß damit. Seine eigene Seite finde ihr übrigens hier. Ja, eines der Bilder ziert diesen Post.

8. Wenn schon ein Pavillion im Garten, dann doch bitte so einer. Ich mag ja Organisch-einfaches.

9. Kleine Figuren vor meist dunkler Landschaft fotografiert. Das Ganze ist Teil einer fortlaufenden Reihe. Diese Bilder finde ich besonders interessant. Umgucken lohnt sich aber (wie immer).

10. Und war richtig sinnlos-stumpfes zum Schluss: Breshnev's Augenbrauen. Ja, dafür wurde das Internet gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)