09.07.2009

Links Links 5

Ok. Das wird ein langer Eintrag, denn nur weil ich am WE kaum Links gepostet habe, heißt das nicht, dass ich keine gesammelt habe. Quatschen wir also nicht so viel und fangen wir an:

1. Eine Sammlung von Schildern, die Arbeitslose benutzen, um kurz und knapp ihr Anliegen darzustellen. Ein schönes Projekt und teilweise auch sehr lustige Sprüche (daher nehm ich das mal ans Aufhängerbild). Via

2. (oh ja, ich nummeriere jetzt...) Ein Tulpen USB Hub. Want.

3. Sehr schöne Monster Skulpturen von Ellen June. Besonders der Drache gefällt mir gut!

4. Die vielen Gesichter des Arnold Schwarzenegger. Lustiges Desktop Wallpaper, das sich jetzt in meinem Wallpaper Ordner befindet.

5. Koffer gegen Menschenhandel. Wer hätte gedacht, dass so eine krasse Kampagne aus dem deutschsprachigen Raum kommt! P.S. der Post linkt zu einer Liste mit besonderen Koffern.

6. asic's left and right Kampagne. Einfach tolles Design, auf jeden Fall einen Blick wert!

7. Wirklich verdammt lustige Zettel/Notizen für jeden Büro-Anlass. Besonders beim ersten (hier auch gepostet) wünschte ich, ich wär drauf gekommen...

8. Die I-Saw. Denn du weißt nie, wann die Zombies angreifen... Muss man da mehr zu sagen?

9. Spaß mit 0en und 1en. Sehr nerdig, ich weiß. Und: Wenn ihr selber sowas machen wollt, dann braucht ihr das hier: den Binary Converter.

10. Ein Spock-Plüschaffe. Highly illogical!

11. Dinge, die ein Gamer einfach daheim haben sollte. Z.B. Seife in Form eines X-Box Controllers. Genial! via

12. Plüschtiere mit Herz. Sehr großem Herz. Zu großem Herz?

13. Michael Jackson (sorry, ich muss den Namen dazu sagen, ich weiß, dass eure Ohre davon mitlerweile bluten) hatte einen eigenen Spielekeller. Und was für einen!

14. Ein Star Wars/Sci Fi Photoshop Contest. Das kann nur eins bedeuten: eine Menge neuer Forensignaturen... und ein weiteres Bild zu diesem trockenen Link Post. via

15. Der Orchideengarten. Kaum zu glauben, aber das erste Fantasy Magazin kam aus Deutschland. Und die Cover waren zum Teil mehr als creepy und in jedem Fall sehenswert. Jemand hat sie extra für euch gesammelt. Bedankt euch bei dem Menschen. via

Damit endet vorerst dieser lange Link-Post. Und das sind nur Sachen, die sich am WE angesammelt haben. Was ich gestern und heute schon gefunden habe steht hier noch gar nicht drin. Werde das wahrscheinlich heute abend oder nacht reinstellen. Da die "Geplante Posts" Funktion bei Blogger nun auch endlich wieder aktiv scheint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)