03.07.2009

Links Links 4

So. Vor meinem (wahrscheinlichen) Dortmund Hiatus noch ein paar Links fürs Wochenende:

Wer sich ohnehin gern mit Papierkugeln vergnügt wird sich über diesen Block derbe freuen. Sehr schöne Idee, allerdings tut es mir persönlich ja immer leid, Papier zu knüllen...

Wieder ein...eine?? Mickey Mouse. Da soll noch mal einer Sagen, die behandschuhte Quikmaschine wäre dumm...

Krank werden an sich ist ja schon mies. Krank werden in den "guten alten Tagen" aber eben noch mieser. Wer moderne Operationsräume abartig findet, sollte sich diese antiken OP-Werkzeuge wohl besser nicht anshenen. via

Und zum Schluss einer der nerdigsten Teppiche der Welt.

So. Ein schönes Wochenende wünsche ich. Hoffendlich schaffe ich es, mich nochmal zu melden! Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)