01.07.2009

Links Links 3



Wir beginnen mit einem weiteren strangen Japan-Film von den Machern von Machine Girl:ROBO GEISHA! Via

Weil wir grad bei Youtube sind: auch hier noch einmal die (wohl schon von den meisten mit ansteigender Übelkeit gesehenen) "annelid worms, almost certainly tubificids (Naididae, probably genus Tubifex)", die normalerweise nicht unbedingt in Abwasserkanälen vorkommen. Wenn sie es aber doch tun, rotten sie sich zu kleinen Haufen zusammen und erzeugen 1.115.040mal geschaute Youtube Videos. Viel Spaß an alle, die es noch nicht gesehen haben: LINK.

Weiter mit dem usual Stuff:
Eine Webcam, die aussieht wie eine Blume und dann auch noch mit LEDs bestückt ist. Der Wahnsinn, so sollten alle Webcams ausehen...

Wenn ihr wollt, dass eure Kinder euch wirklich hassen, und ich meine WIRKLICH HASSEN, obwohl ihr ihnen diese tolle Webcam geschenkt habt, dann solltet ihr euch dieses Gerät anschaffen!

So hätte Mickey Mouse schon immer aussehen sollen. Von Brent Nolasco. Via

Und so sollte mein USB Stick aussehen! Mehr von PaulKaiju hier.

Ein Turntable-Wohnzimmer-Tisch. Besser, als die alten, schweren Kacheldinger allemal. Via und der hats von.

15 seltsame Lampen, ich weiß nicht, ob alle Lampen so aussehen MÜSSEN...

...allerdings weiß ich, dass alle Spiegel folgendermaßen aussehen sollten!

Und falls ihr euch fragt, ob es auch eine Idealvorstellung für Samenkorn-Behältnisse gibt: Ja.

Und zum Schluss noch eine Seite mit wunderbar designten Dingen, die so genail wie einfach gemacht sind. Z.B. diese Regale, von denen ich nur träumen kann. Via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)