13.07.2009

Ich riech euch später.

So. Heute fahr ich dann wieder in den Östen. Um zwei muss ich los um meine Mitfahrgelegenheit in Unna zu treffen. So gegen ca20Uhr werd ich dann wieder in Le und mich dann ab morgen ganz der Jobsuche widmen zu können. Allerdings wird es wohl schwer werden was zu finden bei dem ich zwei Wochen arbeiten kann um dann im August eine Woche nach NRW für den Urlaub mit der LSQ fahren zu können.Scheiss-Situation! Irgendwie muss ich ja das Geld reinkriegen um Simone oder sonst wem auf die Tasche fallen zu müssen.
Die nächsten 12 Monate geht es in den Entspurt: Ich muss Geld zum Leben, für den Umzug im nächsten Jahr und für einen Führerschein zusammenkriegen. Dann muss ich Praktika machen um mich auf meine Ausbildung vorzubereiten und nabenher Btriebe in ganz NRW ausfindig machen die Ausbildungsplätze als Mediengestalter anbieten und mich da bewerben und ich will körperlich fitter werden bzw. endlich mal fit werden. Ich hab nun schon so oft was von ner Diät erzählt, es drei Tage durchgehalten und hab den Arsch dann doch wieder hängen lassen. Ich will nicht mehr so ein fauler Sack sein.
Ich hab keinen Dunst wie oft ich mir das schon vorgenommen habe endlich mal alles was mich an mir stört in den Griff zu bekommen. Klar, so ziehmlich jeder hat Probleme mit sich selbst und will was ändern. Es ist nicht so dass ich mich irgendwie besonders selbst bemitleide oder so ein scheiss. Ich seh nur immer wieder andere die es schaffen abzunehmen, allgemein Sport treiben oder ihre beruflichen oder akademischen Ziele erreichen...
Viele würde jetzt wahrscheinlich sagen:"Reiss dich mal zusammen,alter. Kireg einfach mal den Arsch hoch." Das hab ich mir auch schon oft genug gesagt.
Die Tabletten die ich DIESEM Eintrag erwähnt habe nehme ich seit mehr als einen Monat nicht mehr. Anstatt ruhiger zu werden und mich besser zu fühlen hatte ich eher das Geühl unruhiger und reitzbarer zu sein. Einerseits geht es mir besser als mit den Tabletten aber ungefähr genauso mies wie vor den Pillen. Mal sehen welchen Arzt ich zuerst die Praxisgebühr in den Rachen werfe muss um rauszufinden was nicht stimmt...

Jedenfalls muss ich, wie gesagt, gleich los. An dieser Stelle will ich nur noch sagen dass ich es toll fand so viele Leute aus der Squad gesehn zu haben und freu mich aufs nächste Mal. Hab nur keinen Pla wann das sein wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)