30.07.2009

Die Entscheidung ist gefallen

Es ist geklärt: Zwischen Mitte und Ende August ziehe ich wieder zurück nach Dortmund.
Meine Eltern habe ich gestern am Telefon gehabt und ihren Segen das unbenutzte Dachboden Zimmer zu beziehen eingeholt. Im Gegenzug werde ich dann mein Kindergeld (oder erstmal einen Teil davon) meinen Eltern überlassen.
Wie es dann weitergeht werde ich dann sehen. Wie erwähnt werde ich mir einen Minijob suchen, Praktika machen und Bewerbungen schreiben.
Momentan überlege ich wieder ob mich mich nicht doch daran versuchen soll im kommenden Jahr eine Bewerbungsmappe für die Dortmunder FH im Bereich Design anzulegen um mir eine weitere Option zu schaffen bzw. freizuhalten. Immerhin wird dort ja auch mit Animation, Film (soweit ich weiss) und auch Fotographie gearbeitet was nicht gerade uninteressant ist...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Abgesehen davon, dass ich zur Zeit nicht in Leipzig bin. Simone und ich besuchen gerade ihren Dad. Bis Dienstag waren wir bei ihrer Mutter und Samstag geht es zurück nach Sachsen. Dort nutzen Sim und ich dann noch die Zeit bis es dann an den Umzug geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)