10.07.2009

Der Tauntaun Schlafsack kommt?

Christian hat einigen von euch sicher schon vom Tauntaun Schlafsack erzählt. Ihr wisst schon. Tauntauns. Die Reittiere von Luke und Han auf Hoth? Ja, jetzt dämmert es (und wenn nicht... *mitenttäuschtemBlickdenKopfschüttelt*), genau, Star Wars und so. Wie wir alle wissen schneidet Han das gerade verstorbene Tauntaun (das, der, die Tauntaun?) ja auf, um den halb erfrohrenen Luke in dessen warme Gedärme zu betten. Die Seite Think Geek kam am vergangenen 1. April auf die genaile Idee, seine Leser mit einem Tauntaun Schlafsack (siehe Bild) an der Nase herumzuführen.

Sie hätten wissen müssen, dass die Resonanz groß sein würde. Jetzt denken sie also tatsächlich darüber nach, das Produkt tatsächlich auf den Markt zu bringen! Hier ein Ausschnitt aus dem Interview, dass die LA Weekly mit Shane Peterman, ThinkGeeks PR Mann führte:

Will you ever sell the Tauntaun sleeping bag for real?

We are definitely trying to make it in to an actual item to be sold 
on our site. As of right now, it’s still an “if,” but it’s turning in
to more of a “when.” Things are looking pretty good, we just don’t want 
to get too far ahead of ourselves. There’s certainly been enough of a
demand, both from customers and from those of us that work here. Right now, we’re aiming to have it available 
for the holidays, or at the latest, the 30th anniversary of The Empire 
Strikes Back next spring.

Have you gotten the go-ahead from Lucas?

We’re still working with Lucas to get approval for a final design. Again, it’s looking good, we just can’t say too much right now since it’s still in the works.

The joke price was $39 bucks. Is that how much it will really cost?

The price will very likely go up a bit once we actually make the
 sleeping bag. Since we haven’t gotten to the production stage yet, it’s hard to say what the price will be, unfortunately. I think it’s safe to assume that the kids size will be at a lower cost than the adult size, that much I’m pretty sure of. The cost of material and the actual production of it will dictate what the retail cost will be.

Das ganze Interview gibt es hier. Gefunden habe ich das ganze beim Official Star Wars Blog.

Ich persönlich drücke ja beide Daumen, dass es mit den Schlafsäcken klappt! Sobald dies der Fall sein sollte, schlaf ich nur noch auf dem Boden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)