11.07.2009

Der Han Solo Carbonite Tisch

Wir kommen langsam von der Musik weg, bewegen uns aber immernoch (oder schon wieder?) im Bereich Star Wars. Den hier abgebildeten Tisch habe ich gerade in einer ansonsten recht gewöhnlichen Auflistung von Dingen, die ein Geek haben sollte (hier) gefunden und bin schockiert. Erstens, weil jemand meine Idee geklaut hat. Zweitens, weil ich weiß, dass das nicht stimmt. Drittens, weil meine Idee wohl nicht so besonders einzigartig war. Darüber können wir jetzt alle ein Bisschen weinen. Fakt bleibt: dieser Tisch ist großartig und sollte ich jemals eine Möglichkeit finden, einen lenbensgroßen Han Solo zu gießen/modellieren/anderweitig herzustellen, werde ich es tun und ihn irgendwo in meiner Wohnung unterbringen. Oh ja. Er wird mal mir gehören...

Bei tomspinadesigns.com gibt es übrigens noch andere Spezialmöbel, z.B. den dort sogenannten "Galactic Throne" (auch hier abgebildet). Warum da ein schwarzweißer Typ drin sitzt ist mir ein Rätsel, aber gut... (Direktlink zu den Möbeln)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)