02.07.2009

Are Mokkelbosts Ion Serie

Wenn man nicht weiß, wie es gemacht ist, würde man es ja für ein Bild halten. Ist es aber nicht, es ist eine Collage! Ich persöhnlich collagiere ja auch sehr, sehr gern, aber sowas ist dabei noch nicht zu Stande gekommen... einfach Wahnsinn!
Das Bild ist Teil der ion Serie, die Mokkelbost (wenn das kein cooler Name ist weiß ich's auch nicht) im Jahre 2000 gestartet hat. Die Anfertigung dieser Collagen dauert sehr lange, teilweise bis zu drei Jahre. Als Material dienen tatsächlich einfache Zeitschriften. Das Faszinierende an den Bildern ist vor allem die Dreidimensionalität, ein besonders inspirierender Schachzug, wie ich finde.
Schaut euch ruhig mal auf der Seite des Herrn Mokkelbost (ich kann's nicht oft genug schreiben) um, da findet sich noch anderes, das fasziniert. Dieses Bild hätte ich auf jeden Fall sehr, sehr gern als Poster in meinem Zimmer! Nun ja, da ich knapp bei Kasse bin, muss ich mir sowas wohl selbst basteln...

Are Mokkelbost online. Via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)