29.04.2009

Star Trek Vertröstung

Sorry, mein Post über die wichtigsten Star Trek TOS Episoden ist immernoch nicht fertig, werde mich aber daran begeben, nachdem ich mit meinem Död telefoniert habe. Bis dahin vertröste ich mit spaßigen Star Trek TOS Videos:

1. I hate everything about you. Wer die subtile sexuelle Spannung zwischen Kirk und Spock nie bemerkt hat (jaaa, sicher, das sind nur gute Freunde, klar...) wird sie hier vielleicht endlich entdecken. Schön geschnittenes Video!

2. Star Trek meets Monty Python. Wieder eines dieser Videos das beweist: mit Star Trek kann man ALLES machen. ALLES! Einige werden es albern finden, ich finde es grandios!

3. Star Trek A-Team. Ich liebe es wenn ein Youtube-Video-Umschnitt funktioniert!

4. Star Trek Werbung. Ok, keine direkte Werbung für TOS, aber trotzdem sehenswert! 

5. He's dead Jim!  and I'm a Doctor!

6. Der legendäre Gorn Kampf. Ich würde nicht sagen "worst fight scene ever", aber unfreiwillig komisch ist es schon...

7. Red Shirt Tribute  Unzählige... an diese Sterberate kommen höchstens die Sopranos ran... Ich hatte mal ein ähnliches Video mit Another one bites the dust als Soundtrack gefunden. Wer mir das wiederbeschafft wird hier lobend erwähnt. Wenn das mal kein Ansporn ist...

8. Auch sehr wichtige Szene, hier das Original und hier die meisterhafte Parodie (habe diesen clip gewählt, weil die Qualität gut ist. Keine Bange, wer es noch nicht kennt bis 1:50 warten.)! 

So. Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, telefoniere jetzt mit le Död. Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)