14.04.2009

Happy Zombie Jesus Day/Heavy Fuckin' Metal!!!

Erstmal zu meinem Wochenende:
Ich war über die vier freien Tage in Dortmund bei meinen Eltern. An sich ist das WE ziemlich chillig von Statten gegangen: Ich hab viel rumgehangen und am Samstagabend eine kleine BBQ-Runde mit Florian, Fennek, Furi und Jörg veranstaltet. An sich ein sehr lustiger Abend. Später kamen auch noch drei Kumpels von Flo vorbei. Keine Riesen-Gruppe, hat aber gereicht um Mist zu quatschen und ein paar Bier zu trinken.
Den Sonntag hab ich dann damit verbracht zu entgiften und fit für die Heimfahrt am Montag zu werden. Hatte zwar nicht viel getrunken, jedoch hat die Mischung es wiedermal gemacht.
Die Fahrt nach Leipzig hat sich dann auch als sehr entspannt entpuppt. Keine Schmerzen im Knie, dank genug Beinfreiheit und flott ging es auch. Um 15Uhr war ich wieder in Leipzig.



Heute war ich dann in der Uni, in meiner geliebten(?) Latein-Veranstaltung. Vorher war ich noch mit Simone bei Saturn um Drucker-Tinte zu kaufen und im Antiquariat um mir ein Latein-Grammtatik-Heft zu kaufen.
Zufällig hat Simone eine Ausgabe von "Schwer Metall Mix" gefunden. Und wo? Haltet euch fest: Bei den Kinder Büchern! Meine Fresse. Das ist ein Science Fiction Comic Magazin für Erwachsene!
Wahrscheinlich hat jemand vom Laden reingeguckt, die bunten Bilder gesehen und das Heft zum Kinderzeug gepackt. Ker, ker, ker. Naja, hab nur einen Euro bezahlen müssen und hab mich über diese kleine Errungenschaft gefreut. He he.

Was ich übrigens ruhigen Gewissens, an die Leute deren Englischkenntnisse gut genug sind, empfehlen kann ist die britische Sitcom "The IT Crowd". Drauf gestoßen bin ich durch Nerdcore (Siehe Blogliste). DANKE! Wiedermal eine Sendung über Nerds von der ich mich so richtig verstanden fühle.^^ Einfach toll.


Morgen hab ich übrigens meine erste Vorlesung in Kunstgeschichte. Bin sehr gespannt...

Zum Schluss noch ein Lied auf das mich mein Bruder gebracht hat: KIZ-Was willst du machen (Der Text ist einfach top^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)