21.04.2009

Fuck Da Norisbank!

Seit gestern ist unser Internetanschluss so lahm sodass ich mir sogar das alte 56k Modem das wir früher hatten zurück wünsche! Der Trailer zur Gorillaz-Dokumentation Bananaz lädt, trotz einer Dauer von grad mal 1:46 Minuten fast 10 Minuten. Außerdem können wir nicht vom Festnetz aus nach draußen telefonieren. Angerufen werden geht noch. Und warum? Die Überweisung per Onlinebanking an Kabel Deutschland hat nicht hingehauen. Warum weiß keiner. Jedenfalls haben die Leute von Kabel DE uns nun den Traffic runtergeschraubt und den Telefonanschluss eingeschränkt bis das Geld überwiesen ist. Darum: Fuck da Norisbank!
Ansonsten ist in den letzten Tagen nicht viel los. Ich bin seit einer Woche in Leipzig und hab immer noch nicht meine Reisetasche unterm Bett verschwinden lassen und der Rest meines Zimmers sieht ziemlich kacke aus.
Ich denke ich werde mich gleich mal ins Getümmel stürzen und aufräumen.
Heute Abend muss ich auch mal wieder laufen gehen. Leider war der erste (und einzige) Ausflug in den städtischen Park mit meinen neuen Laufschuhen ist nun auch wieder 2 Wochen her und meine Essgewohnheiten hab ich auch wieder schleifen lassen. Ich könnte mir selbst in den Arsch treten. Wenn meine Beine nicht so fett wären. Scherz.

-------

Zur Zeit spiele ich immer mehr mit dem Gedanken mich von der Uni loszusagen.Mich nervt die Uni einfach zu sehr. Es ist ja nicht so dass mir die geistigen Kompetenzen fehlen. Mir geht der Laden auf den Keks und ich kann mich einfach nicht in das Uni-System einfühlen kann. Hinzu kommt noch dass mir das ganze zu weltfremd und unpraktisch ist. Ich weiß das hätte ich mir auch schon früher überlegen und mich nach was anderem umsehen können...

Heute hat übrigens mein Dad Geburtstag. Stolze 49 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag, Dad! :D

Kommentare:

  1. Du willst ne Ausbildung machen?
    Ist die Uni echt so scheiße?

    -Bati

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt mal wieder ein Eintrag? Bald löscht dich mein Betriebssystem noch aus den Favs, weil nix mehr kommt :)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)