10.03.2009

"You're half undressed Eatin'; chips of your chest While you're playin' Halo 2"

Ja, ich weiß, ich hab gestern nicht geschrieben. Keine Ahnung ob es jemanden gewundert hat, Simone hat sich zumindest beschwert.
Gestern bin ich einfach auf keinen Nenner gekommen was ich nun schreiben soll. Zugegeben ich hab gestern nicht die ganze Zeit rumgesessen. Ein bisschen hab ich schon gemacht. So wie, fast jeden Morgen in der letzten Zeit, hab ich mich so um 10 aus dem Bett fallen lassen. Ich bin dann mal zum GWZ gefahren um herauszufinden wann die Nachschreibtermine für die Geschichtsklausuren sind. Vom Geisteswissenschaftlichen Zentrum aus bin ich dann zum Xenos geschlurft um Aufbewahrungsboxen zu besorgen die ich brauche um Ordnung unter meinem Bett zu schaffen. Voller Tatendrang hab ich, nach einem kleinen Frühstück, losgelegt unter meinem Bett aufzuräumen. So viel Staub und Katzenhaare hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Einem Astmaanfall nochmal von der Schippe gesprungen und etwa 1 1/2 Stunden später war ich auch damit fertig. Zwischendurch hab ich dann etwas für die Uni getan und mit Simone telefoniert. Anschließend hab ich dann den Rest an Müll und Chaos in meinem Zimmer beseitigt. Dann hab ich die Komplette erste Season von Spaced geguckt. Pünktlich um 3:00Uhr war die Staffel durch und ich totmüde.

Auch wenn es Simone in Ihrem Blog schon erwähnt hat bretter ich es hier auch nochmal raus: Mir war gestern die Idee gekommen für die LSQ eine neue Homepage zu basteln. Es gab schon 2 Anläufe die dann irgendwie in der Versenkung verschwunden sind. Unteranderem lag es da am mangelden Angagemnt/Interesse einzelnder Leute. Hinzu kommt noch dass man sich, praktischer Weise nicht besonders viel mit HTML auskennen muss um eine brauchbare HP mit Blogger zu erstellen. Ein paar Farben ändern, etwas an den Spalten rumschieben und ein paar Bilder einfügen und fertich is der Lack.
Bisher ist des ganze auch recht gut angekommen. Das hosten wird so einfacher und man braucht auch keinen Webspace bezahlen. Hier der Link zum Blog der LanSquad. Ganz fertig ist das ganze natürlich nicht. Es fehlen noch ein neuer Banner sowie ein About usw.. Kommt aber alles noch. ;)


Heute hab ich die meiste Zeit nichts gemacht. Ich denke damit werd ich weitermachen. Na ja fast. Ich werd wohl noch ein bischen mit Gimp rumbasteln. Dann guck ich 'nen Film und gehe pennen. Morgen muss ich für aufstehen und packen. Abends fahre ich dann nach Steinfurt zu Simone, bis Sonntag oder Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)