05.03.2009

Free Bird

Ich hab Simone gerade zu Hbf gebracht von wo aus sie dann mit ihrer Mitfahrgelegenheit nach Münster los gefahren ist. Mittlerweile sind die vier eine Stunde unterwegs.
Mir geht es im Moment nicht so toll. Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen da wir uns ja die ganze letzte Woche (insgesamt waren es 10 Tage)nicht gesehen haben und nun wohl wieder mindestens 6 Tage nicht sehen werden. Wenn man die drei Tage an denen wir uns zwischendurch nicht gesehen haben nicht einrechnet, ist das die längste Zeit die wir bisher von einander "getrennt" waren. Selbst in der Zeit in der wir noch eine Fernbeziehung geführt haben, waren es selten mehr als 5 Tage an denen wir uns nicht sehen konnten. Selbst an Wochenenden an denen Simone krank war hab ich (ich weiß ich bin 'n Draufgänger) der Ansteckungsgefahr getrotzt und bin zu ihr gefahren. Einmal hab ich mich sogar trotz Grippe, auf Medikamenten, nach Steinfurt geschleppt. Allem Anschein nach werde ich wohl in der nächsten Woche dafür
sorgen dass die Katzen irgendwie versorgt werden damit ich nach Steinfurt fahren kann. So kriegen mich auch meine Schwiegereltern mal wieder zu Gesicht. Gruß an dieser Stelle.
Während ich das tippe fühle ich mich auch schon wieder etwas besser...

Um mich aufzuheitern hab ich mir noch bei Saturn eine neue DVD gekauft. "Conan-Der Barbar". Bisher hab ich noch keinen Conan-Film gesehen. Das werd ich dann wohl heute Abend nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)