19.02.2009

Sch**ss die Wand an, is dat schön hier

Um 14:40 geht;s wieder gen Westen. Wird auch mal wieder Zeit. Wieder hab ich es nicht geschafft mein Versprechen einzuhalten und jeden Monat einmal nach Hause zu fahren. Aber was soll's? Diesen Monat ist es jedenfalls so weit und da ja Semesterferien sind, kann ich es wohl auch organisieren dass im März noch mal rüber fahren kann. Im April werde ich dann über Ostern aufschlagen und der erste Mai ist dieses Jahr ein Freitag. Also werden diese Daten schon mal Fett im Kalender notiert.
Mann, ich freu mich schon so mal wieder da zu sein. Auch wenn es mir leid tut dass Simone die Woche über allein in Leipzig verweilen muss, da Mila ja in Borghorst ist. Wegen der Katzen geht es nun mal leider nicht anders. Dafür bin ich dann im März wohl mal für eine Woche allein um Sim die Möglichkeit zu geben nach Steinfurt zu fahren...

Gestern Nachmittag haben wir die Waschmaschine geliefert bekommen. Alles läuft wieder tipp top. Beknackter weise kann die Maschine nicht mehr so viel Wasser ansaugen wie vorher. Irgendwas scheint mit dem Wasserhahn nicht zu stimmen. Die Handwerker meinten der Hausmeister solle sich das mal ansehen und der Hausmeister meint das liegt am Schlauch. Ich hab keinen Dunst wieso das jetzt nicht mehr rund läuft. Bevor die Hausmeister da waren lief das Wasser ja ganz normal.
Simone geht zumindest heute erstmal bei Falko waschen. Wenn wir das heute nicht mehr hinkriegen den Mist in Gang zu kriegen muss Simone wohl noch mal die Typen vom Reperaturservice kommen lassen.
Nur Probleme mit dieser beknackten Waschmaschine in den letzten Wochen.

Äh...nach einer Kurzen Schreibpause, habe noch mal an dem Wasserhahn rumgeschraubt und die Maschine gestartet. So wie es aussieht zieht sie jetzt doch genug Wasser. Ich glaub' mich hol'n se ab. Wenn's das jetzt war...Mann, Mann, Mann.

Dann muss ich gleich nur noch den Müll runter bringen und kann anfangen zu packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)