16.02.2009

Rage against the Washing-machine

Gerade waren die beiden Handwerker da. Ein Tier mit Unteramren so dick wie mein Kopf und sein schlacksiger Partner. Nachdem die beiden die Maschine demontiert hatten gab der Große (ich nenne ihn mal Tweety) eine Preisprognose ab:140 Euro. Warum? Na, weil die beiden an die Trommel ranmussten und das ging nur von innen. Gesagt getan. Die Maschine wurde mehr auseinander genommen und irgendwann lies sich die Trommel ein Stück drehen. Ein Stein fiel uns vom Herzen.Zu früh gefreut. Beim Testlauf klemmte die Trommel (das dumme Stück) wieder. Ergo: Maschine wird mitgenommen, weil die Trommel auseinander genommen werden muss. Also wartet eine Rechnung von 160€ auf uns. Zum Post neulich muss ich noch was hinzufügen: Nachdem die Maschine aus dem Fenster geflogen ist, werde ich sie mit Benzin übergießen und anzünden. Übrigens ist das nicht die einzige Maschine die solche Zicken macht. Die Serie von Bauknecht macht wohl gerne mal solche Zicken.


Mittwoch machen Wir uns dann noch einen ruhigen Abend. Und Donnerstag kann ich endlich mal nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)