12.10.2007

Woche 2

....wäre nun auch gegessen.
Während ich in der letzten Woche noch einiges an organisatorschem Kram zu erledigen hatte, ging es diese Woche nun los mit dem Studieren. Naja... wenn man es so nennen will. :D
Bisher hatte ich nämlich nur Montag und Dienstag Veranstaltungen. Die einzige Veranstaltung die ich Mittwochs hab ist entfallen, Donnerstags hab ich immer frei und heute ist mein Seminar ausgefallen. Also hatte ich drei Tage frei und nun Wochenende.^^

Ansonsten hat sich noch nicht soviel getan. Ich hab nur mein Zimmer etwas wohnlicher gemacht. Sprich: Poster aufgehängt. Die größte Neuerung ist für heute Abend angesetzt da Mila heute ihre Katze abholt. Bin ja mal gespannt wie sich das Tierchen bei uns einlebt.

Komischerweise hab ich noch nicht allzuviel zu erzählen wie man unweigerlich an meinen letzten Einträgen sehen kann. Soviel ist auch nicht los. Wenn man denn Uni hat, fährt man da kurz hin,schreibt was wichtig sein könnte mit und sitzt seine Stunden ab. Interessant ist es schon, nur die Einführungsstunden sind noch nicht allzu prickelnd. Ich denke in der nächsten Woche wird das ganze noch konkretere Formen annehmen.

Nun sind es noch zwei Wochen bis zur Einweihungsparty und ich kann's jetzt schon kaum erwarten euch wiederzusehen. Ganz ehrlich gesagt und ohne Flachs vermiss ich die Squad schon jetzt. ;(
Ich hoffe ihr bringt jede Menge zu erzählen und gute Laune mit. Gebt im Thread zur Party bitte noch Ideen/Wünsche was Snacks und Getränke angeht an.

Das wär' es dann wohl auch schon für heute.
Man liest sich in Forum und sieht sich dann auf der Party.

C Ya!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)