06.10.2007

Viva Las Leipzig

Nun sind wir schon eine Woche hier und mein Zimmer sieht immernoch aus wie ein Schlachtfeld. Kortons sind noch nicht oder nicht komplett ausgepackt, meine Actionfiguren liegen im Karton und Klamotten liegen überall auf dem Boden verstreut. Hinzu kommt noch, dass meine Matratze in Simone's Zimmer liegt und nicht auf meinem Komplett montiertem Bett, da sich immer wieder der Lattenrost löst. Aus diesem Grund machen wir uns auch gleich auf den weg zum Praktiker da werde ich dann mal nach dem nötigen Werkzeug und Material suchen um das ganze zu fixen. Hinzu kommen noch die nötigen Farben um meine Wand zu gestalten.
Mittwoch haben Simone und Ich Planet Terror im Kino gesehen. Ich fand den Film einefach sau cool. Viel zerschossene Köpfe,eine Aberwitzige Handlung, schön trashige Dialoge und Charaktere. Im Grunde genommen erinnert der Film sehr stark von der Atmosphäre und dem comikartigem Look her an From Dusk Till Dawn. Das verwundert eher weniger wenn man bedenkt, dass die Idee für Planet Terror zur selben Zeit wie FDTD entstanden ist.

Ansonsten hab ich mich in den letzten Tagen für Module etc. eingetragen und kann dann am Montag anfangen zu studieren.

Nun muss ich aber erstmal schließen. Simone will ja auch noch was schreiben.

P.S. Ich freu' mich jetzt schon wie blöd auf die Einweihungs Party. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)