22.09.2007

Goooodmorning Vietnam!!!

Gestern waren wir(Tim,Ado,Andi,Volker,Sylvia,Kathi und dessen Freunde) also im Limericks. War schon lustig. Leider sind Tim und meine Wenigkeit schon um zwölf abgehauen. Ich war einfach zu müde. Dummerweise hatte ich am Morgen nur bis sechs geschlafen und konnte nicht mehr einschlafen. Das hat dann schließlich abends seinen Tribut gezollt. Hat sich trotzdem gelohnt. Und wieder muss ich eine Lanze für irisches Bier brechen. Wäre das verdammte Zeug hier nicht so teuer würde ich (auf Partys Sitins etc.) nix anderes mehr trinken. Nen Kater hab ich übrigens nicht. Mir tun nur die Ellenbogen n bisschen weh. Typisches Merkmal von Dehydrierung...

Leider hab ich wieder nur sie7en Stunden geschlafen da ich um eins @Home war und schon um acht wieder wach geworden bin. Tja, was soll man machen....
Gleich werde ich mich erstmal feinmachen und soweit mein Zimmer aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)