05.08.2007

Tarantino ist und bleibt ne coole Sau! Death Proof -Review


Simone und ich haben gerade Tarantino's ,in Deutschland, langerwarteten "Death Proof" geguckt.Man kann mit Fug und Recht sagen,dass er es wieder geschafft hat.Außer dem "Simpsons Movie" hat mir seit langem kein Film mehr so verdammt viel Spaß gemacht. Der Soundtrack ist saugeil die Insider aus soooo vielen anderen Filmen die Gastauftritte und die coolen Gespräche sind einfach unverwechselbar. Natürlich durften Unterhaltungen der Marke "Madonnas Schwänze" oder "Fußmassagen" nicht fehlen, wirktern aber dennoch, zugegebener Maßen recht lang. Immerhin hat man den Film ja für den deutschen Filmmarkt um 15 Minuten verlängert und uns so den Spaß (und eigentlichen Sinn) das Doublefeature mit Rodriguez´ "Planet Terror" vorenthalten. Auf die versprochenen Faketrailer wartet man ja auch vergebens.... Alles in Allem bekommt der Film von mir schon allein für die coole Atmo eine solide 8,5. Wegen der "Längen" und dem Fehlenden "Planet Terror"-Segment. Top-Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)