07.08.2007

Noch 15 Arbeitstage

Ja wohl, so wenig hab ich noch vor mir und freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.^^
Wenn diese 3 Wochen 'rum sind bin ich nochmal 2 bis 3 Tage in Dortmund und hoffe,dass da noch was los gemacht werden kann... Ich hätte nicht gedacht,dass ich das so zu geben würde aber: Ich vermisse Dortmund. Ich vermisse es mich mit meinem Bruder wegen irgendeinem Kleinscheiß 10 Minuten an zu motzen und dann wieder normal miteinander zu reden. Es fehlt mir erst recht mit der Squad (oder Teilen davon) in Westerfilde, bei so einem Wetter wie dem jetzigen, an der Brücke rumzuhängen und ein paar Bier zu trinken. Besonders vermisse ich es allerdings mit Bati irgendwelche billigen/schlechten Zombiefilme zu gucken und mich dabei krank zu lachen...... ;(
In der ersten Septemberwoche geht es dann nach Leipzig Wohnungen angucken.
Nach dieser Woche werde ich meine Zeit so nutzen wie ich es sich gehört: DVDs gucken und rumhängen. An alle Squadler: Wer frei hat und mir Gesellschaft leisten will, ist mir willkommen.
Schließlich wird es wohl dann wieder etwas dauern bis sich einn Termin ergibt, an dem ich wieder in DO anzutreffen bin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)