27.08.2007

I am Jack´s smirking Feierabend


Morgen ist mein letzter Arbeitstag. Und deshalb bin ich bester Laune. Aus diesem Grund werd ich auch morgen mit Simone und Alex in Münster einen trinken. Immerhin muss das ja begossen werden, dass ich zwei Monate in diesem Höllenschlund geackert habe. In den letzten Tagen hab ich mal mehr mal weniger häufig auftretende Rückenschmerzen. Das kommt wenn man tagelang nichts anderes macht als Kartons zusammentackern und mit Decken vollzupacken. Was solls.....

Jetzt geht das süße leben los. Au ja. Denn jetzt hab ich einen Monat frei!!! Wie nutze ich diesen Monat denn wohl? Wohnungen suchen? Auf jeden Fall! Zeit mit Familie und Freunden verbringen? Auf jeden, Alter! Darum werde ich auch am Freitag direkt ein Sitin bei mir abhalten. Keine Panik Ihr Leute die nicht meinen Blog nicht lesen, ich schreib das auch noch ins LSQ-Forum. Allerdings brauch ich dann noch kurz Hilfe beim installieren der Treiber für mein Mobo. So haben wir wenigstens auch Musik.

Ansonsten werd ich meine Freizeit damit rumbringen indem ich Rumhänge,lese und was mir sonst so in den Kram passt. Und auf Post von der Uni hoffen werd ich auch noch. Das ganze bis etwa Ende September.Natürlich hoffe ich, dass schon etwas früher Post kommt, man sollte nur nicht zu viel vertauen in Ämter investieren, right?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)