19.09.2003

Gallery

Hier findet sich eine kleine und stetig wachsende Kollektion an Zug, das ich mal gemacht habe. Von gezeichnetem über gehäkeltes, geformtes oder am Rechner erstelltes. (P.S. Anklicken des Bildes führt zu Vergrößerung...):

Meine große Stunde in der LVZ. Post mit Info und Version Nr. 2 dieser Zeichnung, findet sich hier.




(Post mit mehr Bildern hier)


 (Post mit einem weiteren Bild hier)



(Der dazugehörige Post mit mehr Bildern findet sich hier)



(mehr Zombie Figur Bilder hier)







1 Kommentar:

  1. Silke & Marc22. Juni 2010 um 13:00

    Hey Simone!

    Ist das Buch "Gewalten: Das Tagebuch" von Clemens Meyer das, welches Du Dir wünschst?

    Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung, ob es das ist oder nicht. DANKE!!!

    Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)